Skip to main content

Honda Mähroboter

Die Mähroboter der japanischen Firma Honda haben sich auch in Deutschland einen Namen gemacht. Mit ausgefeilter Technik und modernen Funktionen in den Geräten konnten besonders die Rasenroboter für sehr große Rasenflächen in unsere heimischen Gärten Einzug halten und mähen dort den Rasen auf moderne Art und Weise vollautomatisch.

Hightech aus dem Land der aufgehenden Sonne – Honda Mähroboter in der Übersicht

Bis vor einigen Jahrzehnten haben sich Japans Produktentwickler noch damit profiliert, dass sie abendländische Technologie nachbauten und die Produkte deutlich kostengünstiger anboten.

Inzwischen sind die Entwickler aus dem Land des Lächelns selber hoch innovativ und entwickeln selbstständig technisch Produkte auf dem neuesten Stand der jeweiligen Technologie. Dazu gehören u. a. auch die Honda Mähroboter der Miimo Serie. Hier hat Honda nicht gespart. Die Roboter mähen alle über 1500 qm Rasenfläche. Das große Modell sogar bis 4000 qm.

Autonome Pfadfinder – die prinzipielle Funktionsweise der Honda Mähroboter

Honda Mähroboter bis 1500 qmHonda Mähroboter bis 3.000 m²
ModellRasenroboter Honda Miimo 310Honda Miimo 520 Mähroboter
Rasenfläche1.500m²3000m²
Schnittbreite220220
Schnitthöhe20 bis 60mm20 bis 60mm
Max. Steigung24%24%

Selbständig große Areale mähen

Die intelligenten Geräte der Firma Honda punkten mit der Anwendung innovativer Ideen und die einzelnen Modelle der Serie haben alle gemeinsame Eigenschaften. Sie erkennen z. B. selbstständig den Grundriss des Gartens, folgen diesem und navigieren dabei um Beete und Hindernisse herum. Auch ein Gartenteich oder Pool ist kein Problem.

Das gilt sowohl für einfach angelegte Gärten als auch für komplexe Gartentopologien auf unebenem Gelände oder Rasenflächen an Hängen.

Für frische Ladung wird selbständig gesorgt

Auf diese Art mähen die Honda Mähroboter autonom und können darüber hinaus auch noch zu voreingestellten Zeiten gestartet werden. Ihre Akkus können sie eigenständig aufladen. Zum Aufladen des Akkus fährt der kleine Gartenhelfer automatisch zur Ladestation. Die Ladestation kann flexibel aufgestellt werden, an einem Platz im Garten, wo es gefällt.

Viele weitere Funktionen in den kleinen Helfern

  • Die kleinen Helfer für die Gartenarbeit fahren zwar autonom, können den zu bearbeitenden Teil der Rasenfläche aber natürlich nicht autonom auswählen. Das ist immer noch Sache des Anwenders. Dieser kann z.B. die Schnitthöhe wählen und manuell einstellen.
  • Darüber hinaus sind die Modelle der Miimo Serie mit einem Hebesensor ausgestattet, der das Gerät beim Anheben stoppt und ein Aufprallsensor sorgt für Stoppen und Wenden bei einer Kollision.
  • Mit verminderter Drehzahl und somit leiser kann im Nachtmodus gefahren werden. Damit sind die Mähroboter sehr leise Mähroboter.
  • Während der Fahrt kann der Miimo das feine Schnittgut in Form von Mulch in/auf den Rasen verteilen, sodass es dort als Dünger wirkt. Wie alle Rasenroboter mäht er nach dem Prinzip des Mulchmähens.
  • Zum Zerkleinern des Grases haben alle Mähroboter der Firma Honda drei Schwingmesser. Diese können im Falle, es bedarf neuer Messer, separat ausgetauscht werden.
  • Über eine App lässt sich nur das große Modell, der HRM 3000 steuern.

Die Fahrten zum Mähen

Das Fahren für das Mähen erfolgt nach dem Prinzip des Zufalls. Der Roboter fährt dabei bis zum Rand, dreht dort nach dem Zufallsprinzip um und setzt seine Fahrt fort. Die Drehung hier ist bei den Honda Rasenmähern sehr sanft. Eine spezielle Technik dafür ist in den Geräten verbaut.

Auf diese Art wird über die Zeit jede Stelle des markierten Rasens irgendwann gemäht. Es lässt sich auch ein Modus „geordnet“ einstellen.

Die Bezeichnung irritiert, denn der Honda Mährobotor fährt in dieser Betriebsart nicht in geordneten Bahnen wie beim Mähen von Hand, sondern die Kehrtwendungen erfolgen lediglich in spitzerem Winkel.

Das ist vorteilhaft für verwinkelte und enge Rasenflächen, die eigentliche Fahrtroute bleibt allerdings eine Zufallstour. Für enge Rasenkorridore lässt sich allerdings die Breite einstellen und vor der eigentlichen Mähung kann erst einmal eine Randmähung durchgeführt werden.

Doch auch mit dicken, starken Gräsern wird der Mähroboter fertig. Er passt dazu seine Mähtechnik an und startet den Spiralmodus, der auch dickeres Gras schafft.

Ein weiteres Highlight ist die Rasenkantenfunktion. Zweimal in der Woche mäht z.B. der HRM 520 Roboter präzise und sauber die schwierigen Rasenkanten ab.

Mähroboter Modelle von Honda mit Begrenzungskabel

Wie bei vielen Mährobotern und anderen autonom arbeitenden Gartengeräten üblich, wird auch bei den kleineren Miimo Mährobotern die zu bearbeitende Fläche vom Anwender nach dem Prinzip der Begrenzungsschleife bzw. des Begrenzungsdrahtes markiert.

Die Schleife / der Draht wird am umlaufenden Rand der zu bearbeitenden Rasenfläche verlegt.

Die Verlegung erfolgt einige Zentimeter nach Innen vom Begrenzungsrand entfernt auf oder unter dem Rasen. Das Überfahren des Kabels erkennt der Mähroboter und wendet sofort entsprechend.

Honda Mähroboter bis 1500 qmHonda Mähroboter bis 3.000 m²
ModellRasenroboter Honda Miimo 310Honda Miimo 520 Mähroboter
Rasenfläche1.500m²3000m²
Schnittbreite220220
Schnitthöhe20 bis 60mm20 bis 60mm
Max. Steigung24%24%

Komfortable Funktionsvielfalt auf dem Rasen – Leistung und Ausstattung der Honda Mähroboter

Alle Modelle der Miimo Serie haben einen Zugriffsschutz über Sicherheitscode, sind regenfest und die Messer stoppen sofort, wenn das Gerät angehoben wird. In Leistung und Ausstattung bestehen allerdings Modellunterschiede. Nachfolgend sind die wichtigsten Rahmendaten aufgelistet:

Rasenroboter Honda Miimo HRM 310

  • Mähflächenleistung bis zu 1.500 m²
  • Steigungskapazität bis zu 24º
  • Arbeitsleistung von 83 qm/h
  • Bedienung über Display
  • Timer-Funktion
  • Mikro-Mulchsystem
  • Automatisches Ladesystem
  • Hindernis- und Hebesensoren
  • Wasserfestigkeit IPX4
  • Mäht parallel zum Begrenzungskabel
  • Haken mit im Lieferumfang
  • 3 Schwingmesser
  • Schnittbreite 220 mm
  • 20 bis 60 mm Schnitthöhe
  • 30 Minuten Ladezeit
  • 62 dB
  • Nacht-/Leisebetrieb verfügbar
  • Akku 1,80 Ah
  • 11,6 kg

Produktbeschreibung Rasenroboter Honda Miimo 310 –  Der Mähroboter für bis zu 1500 qm –  Was kann der fleißige Mähroboter?

Vor dem Kauf eines Mähroboters tauchen viele Fragen zum Produkt aus. Haben Sie sich für ein japanisches Modell aus dem Hause Honda entschieden, so bekommt man mit dem Honda Miimo 310 einen atomischen Rasenmäher für recht große Areale. Was er noch kann, zeigen wir Ihnen hier. Wir beantworten einige grundlegende Fragen zum Modell, zeigen Stärken und Grenzen auf.

Hersteller
Rasenflächen bis1.500m²
Max. Steigung24%
Gewicht116kg
Schnitthöhe20 bis 60mm
Schnittbreite220
Geräuschpegel (garantiert)62dB
Abmessungen (L x B x H)63,5 x 55,0 x 28,7cm
Aufladedauer30min
Mähdauer je Ladezyklus40min

Braucht der Honda Miimo ein Begrenzungskabel?

Der automatische Mähroboter der Firma Honda gehört zu den Mährobotern die mit Begrenzungskabel mähen. Das Begrenzungskabel muss im Vorfeld einmal an den Grenzen des Rasens verlegt werden. Im Lieferumgang liegen 200 Haken und 200 m Begrenzungskabel bei.

Bis zu welcher Größe kann er Rasenflächen pflegen?

Er kann sehr große Rasenflächen, bis zu 1.500 qm, selbständig pflegen.

Kann er automatisch und selbständig arbeiten?

Nach dem Kauf wird er einmalig installiert und anschließend selbständig arbeiten.

Kann der Honda Mähroboter Miimo 310 Hindernisse umfahren?

Hindernisse, die sich auf der Rasenfläche befinden, kann der automatischen Rasenmäher von Honda selbständig umfahren. Er navigiert auch um Beete herum. Auch Bäume, Hecken, ein Gartenteich oder ein Pool sind für den Mähroboter im Gelände ersichtlich. Diese umfährt er großzügig. Somit kann das Modell auch in einem komplexen Garten seine Arbeit verrichten.

Dazu ist er mit modernen Hindernissensoren ausgestattet. Die Drehung erledigt der Mähroboter sehr sanft. Hier ist eine sehr moderne Technik der Firma Honda verbaut, die das ruckfreie Umkehren ermöglicht.

Welche Arbeitsleistung hat der Rasenroboter Miimo 310 von Honda?

Er pflegt sein Areal mit einer Arbeitsleistung von 83 qm/h.

Welche Steigung des Geländes kann er bewältigen?

Auch eine Steigung im Gelände ist für den Honda Miimo 310 kein Problem. Diese kann bis zu 24 Grad bewältigt werden.

Wie wird er bedient?

Der Rasenroboter 310 von Honda kann bequem über ein Display am Rasenmäher bedient werden. Über eine Steuerung per App verfügt er jedoch nicht.

Wie reagiert er beim Hochnehmen während des Mähens?

Hebesensoren springen an, wenn jemand versucht, den Mähroboter im Betrieb hochzunehmen. Der Roboter stoppt dann sofort seinen Mähvorgang.

Beherrscht der Rasenroboter das Mulchmähen?

Der Honda Miimo 310 Mähroboter ist ein Mulchmäher. Dieses Verfahren bedeutet, dass der Rasenroboter das Schnittgut hinter sich klein geschnitten auf den Rasen verteilt. Dort wirkt es gleich als Dünger.

Der moderne Rasenroboter von Honda zerkleinert durch seine Micromulchfunktion den Rasenschnitt sehr fein. Mittels des Mikromulchens wird wenig gemäht, dafür entstehen aber sehr feine Schnitte, die einen guten Dünger abgeben.

Kann der Miimo 310 auch bei Regen mähen?

Der Mähroboter kann auch bei Regen mähen. Er hat eine Wasserschutz-Klasse von IPX4. Nach dem Mähen im Regen sollte man ihn jedoch säubern. Auch gegen eine Reinigung mit dem Gartenschlauch ist nichts einzuwenden.

Ist er gegen Diebstahl geschützt?

Gegen Diebstahl verfügt auch der Mähroboter Honda Miimo 310 über die neuste Technik. Der Besitzer kann den Roboter mit einem Pin schützen. Wird er angehoben, blockiert der Mäher und kann erst durch die Eingabe des richtigen Pins wieder seine Arbeit aufnehmen.

In welcher Schnitthöhe kann der Mähroboter arbeiten?

Die Schnitthöhe wird beim Modell 301 manuell am Mähroboter eingestellt. Der Mähroboter kann in einer Höhe von 20 mm und 60 mm mähen.

Wie mäht er den Rasen?

Das Mähen passt er automatisch an dem Grasbewuchs an. So kann er selbständig die Anzahl der Mähgänge und auch die Richtungen bestimmen. Hohes und festes Gras geht er im Spiralmodus an. Zudem bietet er verschiedenen Mäheinstellungen, die Fahrspuren, die unschön auf den Rasen zu erkennen wären, verhindern.

Wie laut ist der Rasenroboter 301 Miimo von Honda?

Die Mähroboter der Firma Honda gehören zu den leiseren Mährobotern. Mit nur 62 dB liegt er in einem guten Bereich.

Wo muss die Station platziert werden?

Die Station des Mähroboters kann überall auf dem Gelände platziert werden. Hier gibt es keine Einschränkungen des Herstellers. Ideal ist es, wenn der Untergrund eben und fest ist. Das kann mittels einer Steinplatte geschaffen werden.

Wie lange kann der Roboter mit einer Akku-Ladung mähen?

Pro Ladung kann der Roboter 40 Minuten mähen. Anschließend fährt er selbständig in die Station, wo er dann 30 Minuten aufladen muss.

Können die Messer einzeln ausgetauscht werden?

Ja, sollten die Messer ausgetauscht werden müssen, kann dies einzeln geschehen.

Sollte der Honda Miimo 310 gekauft werden, wenn kleine Kinder im Haus sind?

Im Rasenroboter Test 2018 der Stiftung Warentest hat dieser simulierte Kinderschuhe überfahren.

Der Test fand allerdings auf einem sehr glatten Boden und nicht auf einem Rasen statt.

Nach dem Test der Stiftung Warentest kam eine Software Aktualisierung für das Produkt heraus.

Wir weisen hier an der Stelle auf diesen Test hin. Wenn kleine Kinder im Haus sind, sollte eventuell mit der Firma Honda Kontakt aufgenommen werden. Dort können Sie sich erkundigen, ob das Problem mit dem Update wirklich behoben wurde.

Honda hat in Frankfurt am Main eine Niederlassung. Per Mail kann diese unter info(at)Honda.de erreicht werden.

Wie groß ist der Rasenroboter 301 Miimo von Honda und was wiegt er?

Der Mähroboter 301 Miimo von Honda wiegt 11.6 kg. Seine Abmessungen betragen 635 x 550 x 287 mm.

Technische Details vom Honda Miimo 310 auf einem Blick

  • Mähflächenleistung bis zu 1.500 m²
  • Steigungskapazität bis zu 24º
  • Arbeitsleistung von 83 qm/h
  • Bedienung über Display
  • Timer-Funktion
  • Mikro-Mulchsystem
  • Automatisches Ladesystem
  • Hindernis- und Hebesensoren
  • Wasserfestigkeit IPX4
  • Mäht parallel zum Begrenzungskabel
  • Haken mit im Lieferumfang
  • 3 Schwingmesser
  • Schnittbreite 220 mm
  • 20 bis 60 mm Schnitthöhe
  • 30 Minuten Ladezeit
  • 62 dB
  • Akku 1,80 Ah
  • 11,6 kg

 

Das kritische Video der Stiftung Warentest zum Honda Miimo 310

Ein Video zum Honda Miimo 310, mit einem anderen Fazit

Honda Mähroboter bis 1500 qmHonda Mähroboter bis 3.000 m²
ModellRasenroboter Honda Miimo 310Honda Miimo 520 Mähroboter
Rasenfläche1.500m²3000m²
Schnittbreite220220
Schnitthöhe20 bis 60mm20 bis 60mm
Max. Steigung24%24%

Rasenroboter Honda Miimo HRM 520

  • Mähflächenleistung bis zu 3.000 m²
  • Steigungskapazität bis zu 24º
  • Arbeitsleistung von 125 qm/h
  • Bedienung über Display
  • Timer-Funktion
  • Mikro-Mulchsystem
  • Automatisches Ladesystem
  • Hindernis- und Hebesensoren
  • Wasserfestigkeit IPX4
  • Mäht parallel zum Begrenzungskabel
  • Haken mit im Lieferumfang
  • 3 Schwingmesser
  • Schnittbreite 220 mm
  • 20 bis 60 mm Schnitthöhe
  • 70 Minuten Ladezeit
  • 62 dB
  • Nacht-/Leisebetrieb verfügbar
  • Akku 3,6 Ah
  • 11,9 kg

Honda Miimo 520 Der Mähroboter mit integrierter Wachstumserkennung

Hersteller
Rasenflächen bis3000m²
Max. Steigung24%
Gewicht119kg
Schnitthöhe20 bis 60mm
Schnittbreite220
Geräuschpegel (garantiert)62dB
Abmessungen (L x B x H)63,5 x 55,0 x 28,7cm
Aufladedauer60min
Mähdauer je Ladezyklus70min

Was bietet der HRM 520?

  1. Mit dem Rasenroboter Honda Miimo können große Rasenflächen bis zu 3000 qm gemäht werden. Er ist mit einer Arbeitsleistung von 125 qm/Stunde ein sehr starker Rasenroboter. Dabei schafft er Steigungen bis zu 24 Grad. Durch sein Zonenmanagement eignet sich der Roboter für komplexe Areale, die z.B. durch Bäume, Teiche oder Beete unterbrochen sind.
  2. Das Highlight des Mähroboters ist die Wachstumserkennung. Je nach Dicke des Grases und Wachstum passt sich die Mähweise automatisch an. Dabei arbeitet er mit unterschiedlichen Mähmustern. Sehr dickes und langes Gras arbeitet er mit einem Spiralmuster ab.
  3. Dabei kann die Schnitthöhe individuell auf manuelle Art gewählt werden. Der Rasenroboter MRM 520 mäht in einer Schnitthöhe von 20 bis 60 mm. Drei Schwingmesser sorgen für einen sauberen Schnitt. Diese können bei Bedarf separat ausgetauscht werden.
  4. Der moderne Mähroboter verfügt über ein exklusives Digitalsignal. Durch dieses kann der Mäher nicht durch andere elektrische Geräte gestört werden.
  5. Nicht gemähte Rasenkanten? Nicht mit dem HRM 520. Er hat eine Kantenmähfunktion integriert. Mittels des Randschnittprogramm liefert er in der Woche zweimal exakte Rasenkantenschnitte ab.
  6. Der Honda Miimo 520 ist ein recht leiser Mähroboter. Er weist einen Schallpegel von 62 dB(A) auf. Für nächtliches Mähen steht eine Flüsterfunktion zur Verfügung.
  7. Dabei ist der Rasenroboter 520 durch einen Pin Code vor Dieben geschützt. Wird er angehoben, so verweigert er die Arbeit, bis der richtige Code wieder eingegeben wurde.
  8. Wie auch die anderen Modelle von Honda kann auch dieser im Regen mähen. Er ist durch die Schutzklasse IPX4 gekennzeichnet, welche Wasserfestigkeit angibt.
  9. Mit einer Akkuladung des 3,6 Ah Li-Ion 22,2 V Akkus kann er 70 Minuten ununterbrochen mähen. Der Mäher erkennt von selbst, wenn er aufgeladen werden muss und fährt zur Station zurück. Eine Ladung dauert dann 60 Minuten.
  10. Für den Betrieb braucht der Honda Miimo 520 ein verlegtes Begrenzungskabel. Dazu gibt es vom Hersteller 300 m Kabel und 300 Haken beim Kauf dazu.
  11. Bedient wird der Rasenroboter über ein großes Display. Eine APP Steuerung steht nicht zur Verfügung.
  12. Der Rasenroboter von Honda arbeitet nach einer einmaligen Installation nach dem Erwerb automatisch und selbstständig.

Technische Details vom Rasenroboter Honda Miimo HRM 520

  • Mähflächenleistung bis zu 3.000 m²
  • Steigungskapazität bis zu 24º
  • Arbeitsleistung von 125 qm/h
  • Bedienung über Display
  • Timer-Funktion
  • Mikro-Mulchsystem
  • Automatisches Ladesystem
  • Hindernis- und Hebesensoren
  • Wasserfestigkeit IPX4
  • Mäht parallel zum Begrenzungskabel
  • Haken mit im Lieferumfang
  • 3 Schwingmesser
  • Schnittbreite 220 mm
  • 20 bis 60 mm Schnitthöhe
  • 70 Minuten Ladezeit
  • 62 dB
  • Nacht-/Leisebetrieb verfügbar
  • Akku 3,6 Ah
  • 11,9 kg

Rasenroboter Honda Miimo HRM 3000

  • Mähflächenleistung bis zu 4.000 m²
  • Steigungskapazität bis zu 25º
  • Arbeitsleistung von 170 qm/h
  • Bedienung über Display oder Smartphone App per Bluetooth, App für Android und iOS
  • Timer-Funktion
  • Mikro-Mulchsystem
  • Automatisches Ladesystem
  • Hindernis- und Hebesensoren
  • Ladestation flexibel positionierbar
  • Erweiterter Wasserschutz (IPX5)
  • Elektrische Schnitthöheneinstellung
  • Flexibles Mähen
  • 3 Schwingmesser
  • Schnittbreite 250 mm
  • 20 bis 60 mm Schnitthöhe
  • 90 Minuten Ladezeit
  • 59 dB
  • Nacht-/Leisebetrieb verfügbar
  • Akku 5,40 Ah
  • 13,8 kg

 

Video: Wie der Honda Mähroboter Miimo ihren Garten pflegt.

 

Das Unternehmen Honda

Das im Nikkei-Index gelistete Unternehmen Honda ist ein japanischer Großkonzern mit Hauptsitz in Tokio, der mehrere Firmen in sich vereint. Er unterhält Fertigungsstätten in ca. 30 Ländern.

Der Konzern ist der weltweit größte Motorenhersteller und zu seinen bekanntesten Produkten gehören Motorräder, Automobile und Außenbordmotoren. In jüngster Zeit kamen u. a. noch Wärme-Kopplungs-Anlagen in Mikro-Kraft-Technologie und diverse motorgetriebene Geräte dazu.

Abgerundet wird das Portfolio des fernöstlichen Unternehmens durch Geräte für die Gartenarbeit. Dazu gehören handgeführte Rasenmäher, Gartentraktoren, die hier beschriebenen Honda Mährobotor, Multifunktionsgeräte für die Gartenarbeit und Generatoren für den Anschluss elektrischer Geräte.

Die Mähroboter werden mit modernster Technik gebaut, so dass sie eine

  • präzise Schnittleistung
  • ein sauberes Abfahren der Flächen des Rasens
  • individuelle Einstellungen und
  • ein selbständiges Arbeiten der Rasenroboters bieten.
Mit seinen Honda Mährobotern verspricht der Konzern einen perfekt gemähten Rasen zu jeder Jahreszeit.

 

Suchen Sie nach einer bestimmten Mähroboter Marke?

AL-KO Bosch Gardena Honda Husqvarna McCulloch

Robomow Wiper Wolf Worx

Alle Mähroboter


Bestseller Honda Mähroboter und Honda Zubehör

Hier finden Sie die Honda Rasenmähroboter Bestseller und das entsprechende Zubehör für den Honda Rasenmähroboter. Vielleicht finden Sie hier Ihren Honda Rasenroboter mit allen notwenigen Zubehör. Vielleicht ist es ja ein Honda Rasenmähroboter, der für Sie demnächst das Rasenmähen erledigt. Überprüfen Sie am Artikel noch einmal, ob es sich um ein Honda Produkt handelt. Leider schleichen sich auch hin und wieder andere Produkte mit in die Liste.

1. vhbw 9x Titan Messer Klingen passend für Honda Miimo 310, 520, 3000, HRM 310, HRM 520, HRM 3000 Mähroboter - (0.75mm) Ersatzmesser Ersatzklingen

vhbw 9x Titan Messer Klingen passend für Honda Miimo 310, 520, 3000, HRM 310, HRM 520, HRM 3000 Mähroboter - (0.75mm) Ersatzmesser Ersatzklingen
  • Glattes Schnittbild: Durch die Stärke von 0,75 mm erzeugen das vhbw Rasenroboter Messer Set ein durchgehend gleichbleibendes und glattes Schnittbild
  • Lange Nutzungsdauer: Der Messersatz sowie die Schrauben wurden aus rostfreiem Edelstahl gefertigt, wodurch eine lange Haltbarkeit gewährleistet wird
  • Hohe Robustheit: vhbw Mähroboter Ersatz Klingen sind durch die Verwendung hochwertiger Materialien sehr widerstandsfähig und dadurch sehr langlebig
  • Wetterresistent: vhbw Mähroboter Messer weisen durch die extra Titanbeschichtung eine extrem gute Wetterresistenz auf. Für Einsatz bei Schlechtwetter
  • Lieferumfang: Set aus 9 Klingen & 9 Schrauben (9er Packung) | Ersetzt die Original-Messer | Rasenroboter-Zubehör von vhbw

2. ARNOLD 1111-H5-1009 TiN-Cut AR3 Ersatzklingen passend für Honda Miimo Mähroboter, 9 Stück

ARNOLD 1111-H5-1009 TiN-Cut AR3 Ersatzklingen passend für Honda Miimo Mähroboter, 9 Stück
  • TiN-Cut AR3 - Made in Germany/ Solingen
  • Titan-Nitrid beschichtete Klingen
  • 9 Klingen im Spender
  • inkl. Befestigungsschrauben

3. genisys 10 Kabel Verbinder Draht Reparatur Klemmen | Original 3M Scotchlok | kompatibel mit Honda Miimo 310 520 3000

genisys 10 Kabel Verbinder Draht Reparatur Klemmen | Original 3M Scotchlok | kompatibel mit Honda Miimo 310 520 3000
  • 10x Kabelverbinder Drahtverbinder (blau) - Original Scotchlok(TM) 314 von 3M
  • Reparatur Verbindung eines durchtrennten Drahtes / Installation des Suchkabels
  • Keine Abisolierung des Kabels notwendig aufgrund des bewährten U-Kontakt Prinzips
  • mit Gelfüllung: wasserdicht, feuchtigkeitsresistent, witterungsbeständig
  • für alle Honda Miimo(TM) -Mähroboter Modelle: Miimo 310, Miimo 520, Miimo 3000, HRM-310, HRM-520, HRM-3000

4. Automower Husqvarna 310 Mähroboter Rasenroboter Rasenmäher bis ca. 1.000 qm Rasen

Automower Husqvarna 310 Mähroboter Rasenroboter Rasenmäher bis ca. 1.000 qm Rasen
  • Automatischer Rasenmäher Roboter
  • Rasenroboter
  • Mähroboter
  • Rasenschaf
  • Robotermäher Husqvarna
-31%

5. WORX Landroid M WR141E Mähroboter / Akkurasenmäher (für kleine Gärten bis 500 qm / Selbstfahrender Rasenmäher für einen sauberen Rasenschnitt)

WORX Landroid M WR141E Mähroboter / Akkurasenmäher (für kleine Gärten bis 500 qm / Selbstfahrender Rasenmäher für einen sauberen Rasenschnitt)
  • Der Gartenroboter von WORX ist der fleißige Gartenhelfer für kleine Flächen bis 500 qm & sorgt stets für einen schönen, gepflegten Rasen - da werden selbst die Nachbarn neidisch
  • Geht bis an seine Grenzen: Dank der Cut to Edge Funktion kürzt der Mäher das Gras auch bis zum äußersten Rand des Gartens - für ein sauberes Endergebnis ohne erforderliche Nacharbeiten
  • Eine Akkulaufzeit von 60 Minuten ermöglicht dem Rasenmähroboter eine effiziente Rasenpflege / Als Teil der Powershare Serie kann der 20V Akku mit anderen WORX-Geräteakkus ausgetauscht werden
  • Lästiges Rasenmähen war gestern - der Rasenmäherroboter überwindet Steigungen von bis zu 35% sowie Ecken & Kanten mühelos & leise - ganz einfach mit dem WLAN verbinden und per App steuern
  • Lieferumfang: 1 x WORX WR141E Landroid Rasenroboter, 9 x Messer & Schrauben, 1 x 20V Li-Ionen Akku, 1 x Ladestation inkl. Netzteil & Befestigungsnägeln, 1 x 130 m Begrenzungsdraht inkl. 180 Heringe

6. vhbw 9x Messer Klingen passend für Honda Miimo 310, 520, 3000, HRM 310, HRM 520, HRM 3000 Mähroboter - (Edelstahl, 0.75mm) Ersatzmesser Ersatzklingen

vhbw 9x Messer Klingen passend für Honda Miimo 310, 520, 3000, HRM 310, HRM 520, HRM 3000 Mähroboter - (Edelstahl, 0.75mm) Ersatzmesser Ersatzklingen
  • Glattes Schnittbild: Durch die Stärke von 0,75 mm erzeugen das vhbw Rasenroboter Messer Set ein durchgehend gleichbleibendes und glattes Schnittbild
  • Lange Nutzungsdauer: Der Messersatz sowie die Schrauben wurden aus rostfreiem Edelstahl gefertigt, wodurch eine lange Haltbarkeit gewährleistet wird
  • Hohe Robustheit: vhbw Mähroboter Ersatz Klingen sind durch die Verwendung hochwertiger Materialien sehr widerstandsfähig und dadurch sehr langlebig
  • Wetterresistent: vhbw Mähroboter Messer weisen durch die Verwendung von Stahl eine extrem gute Wetterresistenz auf. Für Einsatz bei Schlechtwetter
  • Lieferumfang: Set aus 9 Klingen & 9 Schrauben (9er Packung) | Ersetzt die Original-Messer | Rasenroboter-Zubehör von vhbw

7. genisys Kabel Mähroboter Begrenzung Draht | HQ Kupfer | auf der Kabelrolle | Ø2,7mm | kompatibel mit Honda Miimo 310 520 3000, Länge:100m

genisys Kabel Mähroboter Begrenzung Draht | HQ Kupfer | auf der Kabelrolle | Ø2,7mm | kompatibel mit Honda Miimo 310 520 3000, Länge:100m
  • Kabel von GENISYS aus hochwertigem Kupfer (bessere Leitfähigkeit)
  • auf der praktischen Kabelrolle (ermöglicht einfaches Abspulen + verhindert Verheddern des Kabels)
  • Kabelstärke (inkl. extra beständiger Isolierung): 2,7mm
  • für alle Honda Miimo Mähroboter Modelle: Miimo 310, Miimo 520, Miimo 3000, HRM-310, HRM-520, HRM-3000
  • für die Erweiterung, Reparatur, Induktionsschleife, Begrenzungsschleife, Suchkabel, Suchschleife

8. Viking Mähroboter iMow Mi-322C Akku Rasenmäher (gebraucht)

Viking Mähroboter iMow Mi-322C Akku Rasenmäher (gebraucht)
  • viking mähroboter mi-pac 322 ° c
  • max oberfläche 500 qm
-36%

9. Bosch Roboter Rasenmäher Indego S+ 350 (mit App-Funktion, 19 cm Schnittbreite, für Rasenflächen bis 350 m²)

Bosch Roboter Rasenmäher Indego S+ 350 (mit App-Funktion, 19 cm Schnittbreite, für Rasenflächen bis 350 m²)
  • Verbindung über die App: Der Mähroboter ist einfach zu bedienen und mit der Bosch Smart Gardening App von überall steuerbar
  • Effizient und kompakt: Bis zu drei Rasenflächen mähen, wenn diese in Summe 350 m² ergeben
  • Umgehung von Hindernissen beim Mähen: Der Indego S+ 350 kann dank künstlicher Intelligenz Hindernisse im Garten umfahren
  • Logisches und systematisches Mähen: Der Rasenroboter ermöglicht schnelles und effizientes Mähen dank des intelligenten Navigationssystems LogiCut
  • Mähen je nach Wetterlage: Berücksichtigung lokaler Wetterbedingungen und Vermeidung von Regen, um den bestmöglichen Zeitplan für den Rasen zu schaffen

10. Haken Nägel Mähroboter Kabel Befestigungs Heringe Erdanker | verstärkter HQ ABS | kompatibel mit Honda Miimo 310 520 3000, Stück:25

Haken Nägel Mähroboter Kabel Befestigungs Heringe Erdanker | verstärkter HQ ABS | kompatibel mit Honda Miimo 310 520 3000, Stück:25
  • Stabile Haken, Nägel, Heringe, Befestigungshaken, Erdnägel von GENISYS
  • Mit verstärktem Kopf und zusätzlichen Amboss für eine erhöhte Stabilität
  • Optimierte Geometrie für eine erhöhte Bruchfestigkeit
  • Für die Befestigung des Kabels Drahtes in der Begrenzungs- und Suchschleife
  • für alle Honda Mähroboter Modelle: Miimo 310, Miimo 520, Miimo 3000, HRM-310, HRM-520, HRM-3000